NTI tss Reflexschiene

Leiden Sie unter..

• Schmerzenden Kiefergelenken?
  • Schmerzenden, empfindlichen Zähnen?
  • Einem steifen Nacken?
  • Häufigen Zahnschmerzen?
  • Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes?
  • Spannungskopfschmerzen?
  • Kopfschmerzen beim Aufwachen?
  • Migräne

Wenn Sie unter einem oder mehreren Symptome leiden, sollten Sie mehr über das NTI wissen:

Diese einfache und nebenwirkungsfreie System, das durch Ihren Zahnarzt eingesetzt wird, hat bereits über 1,75 Millionen Patienten geholfen!

Kein Medikament! Keine Nebenwirkungen!

Alle diese Beschwerden können eine gemeinsame Ursache haben: eine Überaktivität der Kiefermuskulatur. Äußere Anzeichen hierfür sind Zähneknirschen und das so genannte Zähnepressen. In aller Regel treten diese während des Schlafs auf und sind daher nicht bewußt steuerbar; sie können manchmal aber auch tagsüber beobachtet werden, z.B. in Situationen besonderer Anspannung oder höchster Konzentration.

Kann einfaches Zähneknirschen oder Zusammenpressen meiner Zähne wirklich derart schwerwiegende Beschwerden auslösen?

Ja! Am unbewussten Zähnepressen sind einige der stärksten Muskeln des menschlichen Körpers beteiligt. Wie die meisten Muskeln in unserem Körper, führt auch bei den Kiefermuskeln eine ungewohnt intensive Anspannung, für die sie nicht ausgelegt sind, zu einer höheren Sensibilität und sogar Schmerzen. Wir knirschen und pressen fast alle manchmal unsere Zähne im Schlaf. Studien Zufolge entwickeln regelmäßige Zähneknirscher und Presser dabei allerdings zwischen 6 und 20mal soviel Kraft, wie Menschen, welche dies nur gelegentlich tun, da deren Kiefermuskeln ganz anders trainiert sind. Auf Dauer können bei diesen Patienten daraus chronische Kopfschmerzen beim Aufwachen und Spannungskopfschmerzen entstehen und die Zähne, umliegenden Gewebe, Gelenke und andere Muskeln beeinträchtigt werden.
Wohlfühlen

Traditionelle Behandlungsmethoden sind oft unzureichend und dienen meist eEntspannungher dem Syptommanagement, z.B. indem sie die Zähne vor übermäßigen Abnutzungserscheinungen schützen. Das NTI-tss geht darüber hinaus und behandelt direkt und vorbeugend die Ursache der Beschwerden, die Überbeanspruchung der Kiefermuskulatur. Oft tritt eine Erleichterung schon nach wenigen Tagen ein.

Ist das Verfahren klinisch getestet?

Ja. Das Verfahren wurde in umfangreichen klinischen Studien getestet und als erste von den amerikanischen Gesundheitsbehörden bereits im Jahre 1998 zugelassen. Bis heute sind über 1,75 Millionen Patienten weltweit erfolgreich damit behandelt worden.

Wie genau können wir Ihnen helfen?

Bei einem einzigen Termin können wir Ihnen ein maßgeschneidertes NTI-System anpasseEingesetzter NTI-tssn. Diese kleine Schiene aus Hartplastik wird über Ihre oberen Schneidezähne angepasst und in aller Regel ausschließlich während des Schlafs getragen. Zu starkes Zusammenpressen der Zähne wird damit unmöglich, und die Kiefermuskulatur bleibt dauerhaft entspannt. Kopfschmerzen beim Aufwachen, Nackenschmerzen und empfindliche Kiefer sowie andere mit dem Zähnepressen zusammenhängende Schmerzen werden schrittweise reduziert oder verschwinden sogar völlig, häufig schon nach nur wenigen Tagen (bzw. Nächten) mit einem NTI-tss

Was ist der Unterschied zu einer klassischen Aufbissschiene?

Die traditionelle Aufbissschiene bedeckt meistens den gesamten Zahnboden und bietet eine ideale Unterlage, um die Zähne zusammen zu pressen. Studien zeigen, dass Patienten mit einer solchen Aufbissschiene wegen des Fremdkörpergefühls oft sogar noch fester zubeißen als ohne. Damit ist die Behandlungsmethode für manche Fälle sogar kontraproduktiv, und die Beschwerden können sogar noch schlimmer werden. Mit dem neuen, revolutionären NTI-tss kann jetzt unmittelbar an der Wurzel des Übels angesetzt und das schädliche Zähnepressen verhindert werden. Und Zähnepressen verhindern heißt zugleich die verbundenen Schmerzen verhindern.

Wird das NTI-tss tatsächlich meine Lebensqualität verbessern?

Ja. Durch die Reduzierung des unbewußten Zähnepressens während Ihres Schlafs reduziert das NTI-tss mit der Zeit die Ursache Ihres Schmerzes. Stellen Sie sich Ihr leben und alle die Dinge vor, die Sie tun können, nachdem Ihre bestehenden Beschwerden deutlich reduziert oder sogar völlig verschwunden sind! In klinischen Studien sind sogar manche zuvor als "hoffnungslos" bezeichnete Migräne-Patienten von ihren unvorstellbaren Leiden befreit worden.

Wie schnell kann ich mit einer Besserung rechnen?

Schon innerhalb weniger Tage oder nach einigen Wochen: Das Ergebnis hängt von Ihrer individuellen Situation ab. Manche Patienten wachen bereits am nächsten Morgen fühlbar entspannter auf, andere merken signifikante Änderungen erst nach wenigen Wochen. Ihre gut trainierten Kaumuskeln müssen sich nämlich erst an die neue Entspannung gewöhnen, und die hierzu notwendige Zeit kann von Patient zu Patient unterschiedlich sein.

Mit welchen weiteren Ergebnissen kann ich rechnen?

Das regelmäßige Tragen eines NTI-tss kann Ihre allgemeine Lebensqualität deutlich verbessern, und die Notwendigkeit von Medikamenten zumindest verringern.